Jump to Navigation

Ein Spendenaufruf unserer erfolgreichen Theo Schachspieler

Ein Spendenaufruf unserer erfolgreichen Theo Schachspieler

"In den letzten Jahren haben wir sowohl Kreis-, OWL- als auch NRW-Meisterschaften gewonnen – gekrönt in diesem Jahr durch den Gewinn der Deutschen Meisterschaft.
Durch diese besondere Leistung haben sich 5 Spieler von uns zur Teilnahme an der Weltmeisterschaft der Schulteams in Aktau, Kasachstan, vom 3. bis 8. August qualifiziert.
Leider ist die Teilnahme an der Weltmeisterschaft mit hohen Kosten verbunden. Wir rechnen mit 12.800,- € für den Flug und die Unterkunft (5 Teilnehmer, 1 Teamleiter und 1 Betreuer). Unsere Eltern und die
Fördervereine der Schule unterstützen uns, können allerdings nicht die kompletten Kosten tragen. Aus diesem Grund bitten wir um finanzielle Unterstützung.

Über jeden Betrag freuen wir uns sehr! Danke!"

 

Über diesen Link können die Schachspieler unterstützt werden: https://www.gofundme.com/f/unterstutzung-des-schachteams-zur-teilnahme-in-wm



by Dr. Radut.